Vor fast zwei Jahren habe ich 63 kleine Kinder aus einem ukrainischen Waisenhaus evakuiert. Als sie Ende März 2022 in Österreich ankamen, war das jüngste Kind erst drei Monate alt und 20 von ihnen waren noch nicht einmal ein Jahr alt.

Derzeit sind es 54 Kinder im Alter von 2 bis 8 Jahren, einige der ursprünglich evakuierten Kinder sind mittlerweile in die Ukraine zurückgekehrt.

Seit dieser Zeit sind die mit den Kindern evakuierten Betreuerinnen und die Kinder Teil meiner Familie. Ich liebe sie alle sehr.

Während der Woche lebe ich im Waisenhaus. Meine Verantwortung ist es, dafür zu sorgen, dass es den Kindern an nichts fehlt und dass sie gesund und umgeben von Liebe und Aufmerksamkeit aufwachsen können. Ein Großteil der Kinder geht in den Kindergarten und zur Schule und benötigt pädagogische und psychologische Unterstützung.

Ergotherapie für unsere Kleinen

Wir danken unseren Paten und Patinnen der Kinder für ihre wertvolle Unterstützung, die es uns ermöglicht hat, in dem Hotel, in dem wir leben, einen Therapieraum einzurichten.

Dieser unerklärliche und mörderische Krieg, der Tausende von Unschuldigen tötete, ein ganzes Land erschütterte und zerstörte, führte mich dazu, zu geben und zu teilen und im Gegenzug das zu erhalten, was man nicht kaufen kann:

Menschlichkeit, Dankbarkeit und Liebe.

Danke !

Ohne die großzügige Hilfe von privaten Spendern, Unternehmen, Clubs und Stiftungen, die mich unterstützten und noch immer unterstützen, hätte ich dies jedoch nie erreichen können und meine Dankbarkeit ist grenzenlos. Vielen Dank für Ihre wertvolle Unterstützung! Wir brauchen Sie weiterhin.

Sie möchten eine Sachspende machen? Was wir benötigen, finden Sie <hier>.

Ukrainische Waisenkinder Neudauberg

Your country is United States so currency auto changed to US Dollars

$
 
The current exchange rate is 1.00 EUR equals 1.08 USD.
Personal Info

Dedicate this Donation

Details

Notification Details

Billing Details

Donation Total: $21.65