Eine Notunterkunft für eine Familie, deren Haus bombardiert wurde, in Zusammenarbeit mit der Partnerorganisation Save Ukraine

Hilfe für bedürftige Familien in Zusammenarbeit mit der Partnerorganisation #HelpBucha

Am 24. Februar marschierte die russische Armee vom Norden, Osten und Süden des Landes in die Ukraine ein. Dies war der Beginn eines schmutzigen und schockierenden Krieges.

Der Flughafen der Stadt Hostomel war eines der Hauptziele Russlands, da seine Eroberung wirksame Luftangriffe auf Kiew erleichtern würde. Irpin, Butscha und die benachbarten Kleinstädte wurden als ideale Ziele ausgewählt, um als russische Militärstützpunkte zu dienen, um die Hauptstadt einzukreisen.

Vom 24. Februar bis zum 1. April wurden zahlreiche Städte und Dörfer in der Region Kiew von russischen Truppen angegriffen oder besetzt. Erst Anfang April waren die ukrainischen Streitkräfte in der Lage, die Region zu befreien und das ganze Ausmaß der schrecklichen Kriegsverbrechen der russischen Soldaten zu entdecken.

Die Familie von Andrii

Die Familie lebt in Butscha. Sie haben zwei Kinder, eine Tochter im Alter von 10 Jahren und einen Sohn im Alter von 8 Jahren. Kurz vor Beginn des Krieges hatte Andrii gerade die Einrichtung ihres neuen Hauses beendet. Der Bau des neuen Hauses dauerte 8 Jahre.

Am 4. März, als die russische Armee von den ukrainischen Streitkräften vorübergehend aus Butscha vertrieben worden war, ließ der Vater seine Frau und seine beiden Kinder evakuieren.

Das Haus von Andriis Familie wurde bombardiert und die Familie verlor alles. Nach der Befreiung von Butscha kehrten die Mutter und die beiden Kinder zurück. Die Familie war in einer Wohngemeinschaft mit anderen Familien untergebracht, wobei jeder nur einen Raum zum Leben hat.

Dank der finanziellen Unterstützung von kleine herzen und dem Team von Save Ukraine war es uns möglich, eine komfortable Unterkunft zu bauen, die der Familie ein menschenwürdiges Leben und einen Hoffnungsschimmer ermöglicht.

Eine Notunterkunft für 4 Personen, komplett möbliert mit Küche und Badezimmer, kostet 17.000 EUR. Jeder Euro, der gespendet wird, hilft.

$
 
The current exchange rate is 1.00 EUR equals 1.11 USD.
Personal Info

Dedicate this Donation

Details

Notification Details

Billing Details

Donation Total: $22.23 One Time

Die Familie von Ihor

Die Familie stammt aus der Stadt Hostomel in der Nähe von Kiew. Der Vater, die Mutter und ihre beiden Söhne im Alter von 5 und 9 Jahren verloren alles durch die Bombenangriffe. Ihr Haus, in dem sie seit 1991 gelebt hatten, wurde vollständig zerstört.

Die Familie mietet nun ein Zimmer in einer Wohnung, die sie mit anderen Familien teilt. Das Zimmer wurde durch den Beschuss teilweise beschädigt und es wird unmöglich sein, dort zu leben, wenn es kalt wird.

Die Familie hat keinen Platz zum Leben.

kleine herzen hilft in Zusammenarbeit mit #HelpBucha Familien aus Butscha, Irvin, Hostomel, und der Region Kiew zu überleben.

Schon mit einem Beitrag ab 30 EUR pro Monat kann einer Familie geholfen werden. Übernehmen Sie eine Patenschaft für ein Kind aus einer Familie, die Opfer des Krieges geworden ist. Diese Patenschaft ermöglicht es Ihnen, persönlich mit der Familie in Kontakt zu kommen.

PATE WERDEN

Wir dürfen nicht wegsehen, was die Menschen in der Ukraine tagtäglich erleiden.

Helfen Sie uns zu helfen !