Weihnachten für ukrainische Kinder in der Ukraine

Ein Projekt von kleine herzen und Save Ukraine mit Unterstützung der Vienna Mission for Ukraine und der Firma Gschwindl.

Inmitten dieses schrecklichen Krieges und der unerklärlichen Invasion Russlands in die Ukraine, die seit fast einem Jahr andauert, in dem laut dem Hohen Kommissar der Vereinten Nationen für Menschenrechte (UNHCR) bis zum 29. Januar 2023 mehr als 7100 Zivilisten, darunter 438 Kinder, getötet und mehr als 10.000 Zivilisten und Kinder verletzt wurden, gibt es auch einen kleinen Tropfen Glück. Einige wenige Kinder haben ein Weihnachtsgeschenk von Sponsoren aus Deutschland und Österreich erhalten.

Kleine herzen dankt allen, die an dieser Weihnachtsaktion teilgenommen und uns geholfen haben, sie zu realisieren.

Receiving Christmas presents at the day center for children in Odesa 
Santa Claus came to Ukraine – Odesa (part-1)

Wir danken der Vienna Mission for Ukraine, die mit ihren Freiwilligen, die seit Beginn des Krieges Zivilisten mit Engagement helfen, die Weihnachtspäckchen von Wien in die Ukraine transportiert hat.

Wir danken der Firma Gschwindl, die uns kostenlos erlaubt hat, die Pakete in ihrem Lager zu sammeln.

 

Vielen herzlichen Dank an die Mitarbeiter von Daiichi Sankyo Europe und an …

KIWI Kindergarten Altmannsdorf, KIWI Kindergarten Arsenal, KIWI Kindergarten Breitensee, KIWI Kindergarten Nattergasse, KIWI Kindergarten Schickgasse, KIWI Kindergarten Seestadt-2,

Andrea, Sonja, Barbara, Martina, Brigitte, Corinna, Carmen, Christiane, Christina, Claudia, Daniela, Clarence, Debora, Sabine, Gerfried, Helena, Eva, Karin, Katrin, Kerstin, Kathleen, Lisa, Manfred, Melanie, Maja, Manuel, Marina, Marco, Maria, Michaela, Nicole, Nadine, Dagmar, Nina, Petra, Philipp, Monika, Therese, Sarah, Melina, Tanja, Simone, Margarete, Susanne, Verena, Alina

Die ersten Fotos von Kindern mit ihren Geschenken in Flüchtlingszentren wurden uns von unserem Partner Save Ukraine geschickt und werden an alle weitergeleitet, die dieses Liebesprojekt unterstützt haben.