Eine Reise voller Eindrücke und Erlebnisse.

kleine herzen hat im November unsere Projekte in Kambodscha besucht. Derzeit unterstützt der Verein das Leben und die schulische Bildung von 140 Kindern in zwei Zentren unseres lokalen Partners “Future Light Organisation”. Neben dem Besuch haben wir für die Kinder des FLO-Zentrums in Phnom Penh eine Reise organisiert, damit sie zwei Tage am Meer in Kep, Kambodscha, verbringen konnten. Die Kinder haben zum ersten Mal mit viel Emotionen den Ozean entdeckt und einen Besuch in einem Vergnügungspark, Eis und köstliche Mahlzeiten genossen.

Außerdem besuchten wir die Kinder des FLO-Zentrums in Banlung, Region Ratanakiri. kleine herzen hat dort 2022 ein neues Internat errichtet. Wir haben auch die Eltern der Kinder, Familien ethnischer Minderheiten, besucht, die ihre Dankbarkeit für die Unterstützung durch kleine herzen zum Ausdruck brachten.
Die Kinder der beiden FLO-Zentren hatten auch die Möglichkeit, auf dem Markt ihrer jeweiligen Stadt Geschenke auszusuchen, das war eine große Freude für alle Kinder!

Die Kinder des FLO-Zentrums in Phnom Penh
Kambodscha
Die Kinder des FLO-Zentrums in Banlung, Ratanakiri
Kambodscha
In Kep, am Meer mit den Kindern des FLO-Zentrums in Phnom Penh
Kambodscha


Alle unsere Fotos finden Sie in unserer Online-Galerie.